Abbeten von Krankheiten

 

Beschreien, Böten usw. ist die älteste Heilkunst der Welt. Schon seit Jahrhunderten heilen weise Frauen und Männer vieler Kulturen durch heilige Gebete.

Hierbei kommt es nicht auf die Glaubensrichtung an. 

 

Viele meiner Abbötgebete entspringen aus dem Christentum, Hinduismus, Buddhismus,  Judentum oder dem Islam, jedoch noch viel mehr formuliere ich selbst neue Gebete.   

 

 So wie gegen jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist, so wird auch jedes Gebet heilen, wenn es nicht durch Gott als Sühne auferlegt ist.    

 

 Nicht von ungefähr kommen jährlich Menschen und ersuchen mich um das Gebet bei unterschiedlichsten Krankheiten.   

 

Selbst unheilbar kranke Menschen kommen zu mir, nur muss ich an dieser Stelle sagen  

- und bin gesetzlich dazu verpflichtet - dass es zwar immer wieder Wunderheilungen durch Gott gibt, jedoch das Abbeten generell zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte  

dienlich ist und natürlich weder Arzt noch Heilpraktiker, Medikamente u. Therapien  

ersetzen kann und wird!   

 

Es gibt keine Einschränkungen für das Abbeten von Krankheiten und deshalb traue ich mich auch an schwere komplexere Erkrankungen ran.  


Denn mein Credo lautet: VERTRAU AUF GOTT!!!!